21.03.2015, von Christian Wondzinski

Führungskräftetagung 2015

Am vergangenen Wochenende versammelte der Ortsbeauftrage Bernd Braun wieder seine Führungskräfte um sich, um sich zu Themen rund um das Motto „Zukunft des Ortsverbands Pforzheim“ auszutauschen.

Hierfür kamen 14 Führungskräfte aus OV-Stab, Technischem Zug und Jugend im Haus Sonneck bei Bühlertal von Freitag bis zum Sonntag zusammen und arbeiteten gemeinsam an Themen wie „Umgang mit den neuen Medien“, „Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung“, „Geräte und Materialen der öffentlichen Gefahrenabwehr“ und  „Einsatzbereitschaft“.

Die Veranstaltung wurde aus Sicht des Ortsbeauftragten und seiner Führungskräfte erfolgreich abgeschlossen und nun gilt es gemeinsam mit dem gesamten Ortsverband die Ergebnisse umzusetzen und die neuen Aufgaben zu bewältigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: