Generationswechsel im Vorstand des Helfervereins

Am 23.03.14 fand die Versammlung der Vereinsmitglieder der THW-Helfervereinigung Pforzheim e.V. statt. Auf der Agenda stand die Wahl des Vorstands. Nachdem den Großteil des bestehenden Vorstands sich nicht erneut zur Wahl stellt, wurden die Karten neu gemischt.

Als Wahlvorstand fungierte der ehemalige Ortsbeauftragte Gerhard Hoffmann.

Als erster Vorsitzender wurde Patrick Rau und als stellv. Vorsitzender wurde Christian Wondzinski gewählt. Weiterhin gewählt wurden Jan Gaidetzka als Kassenwart, Benjamin Tauchert und Martin Günther als Kassenprüfer und Julia Müller als Schriftführer.

Der neu gewählte Vorstand übernahm anschließend unmittelbar seine neuen Aufgaben und führte durch die restliche Mitgliederversammlung.

Der neue Vorstand bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und bedankt sich bei dem scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit und Unterstützung.