Raus dem Alltag - Rein ins THW - Plakataktion auch in Pforzheim

6.999 Großplakate mit unterschiedlichen Motiven aus dem THW-Alltag hängen in ganz Deutschland. In Pforzheim hing die geballte Plakat-Power rund um den Brötzinger Bahnhof und in den angrenzenden Eisenbahnunterführungen.

Während die THW-Nachtschicht in Richtung Habermehlstraße „Feierabend“ gemacht hat und mit einem neuen Plakat überklebt wurde, sind zwei weitere Fitness-Studios des THW noch geöffnet.

Die bundesweite Plakataktion der ist Teil der Imagekampagne „Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“. Vorangegangen ist dabei eine bundesweite Postkartenaktion mit dem Motto „Baggerfahrer gesucht“.Das Postkartenmotiv zeigt den Radlader der Pforzheimer Fachgruppe Räumen beim Einsatz zur Unterstützung der Feuerwehr beim Brand des Häckselplatzes im Enzkreis.