THW sichert Feuerwerk auf der Pforzemer Mess

25 Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Pforzheim und Niefern – Öschelbronn sorgten für die Sicherheit während des Feuerwerks auf dem Messplatz.

Zusammen mit der Marktverwaltung, einem  privaten Sicherheitsdienst und der Polizei sperrten die Helferinnen und Helfer die Abschussfläche rund um das Feuerwerks ab. Die Fußgänger konnten über alternative Routen gefahrlos auf den Messplatz gehen.

Nach 45 Minuten war das Feuerwerk beendet. Die Absperrungen rund um die Abschlussfläche konnten aufgehoben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: