Veranstaltungsarchiv

Nach mehr als 20 Jahren an der Spitze des THW-Ortsverband Pforzheim hat Gerhard Hoffmann den Stab an seinen Nachfolger und bisherigen Stellvertreter Bernd Braun weitergegeben.
mehr
Die Wilferdinger Höhe im Nordwesten Pforzheims bietet ein vielfältiges Angebot. Hier finden Kunden Autohäuser, Lebensmitteldiscounter, Drogeriemärkte, Bekleidung für Sportler und Motorradfahrer, Unterhaltungselektronik, Teppiche,…
mehr
Im Rahmen einer Feierstunde in der bayerischen Landesvertretung in Berlin empfing Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière haupt- und ehrenamtliche Einsatzkräfte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.
mehr
Mitten in Pforzheim präsentierte sich am Samstag die Pforzheimer THW-Jugend. Organisiert durch das Center-Management der Schlössle-Galerie, mitten im pulsierenden Herzen in der Pforzheimer Innenstadt hatten 14 Vereine aus…
mehr
Knapp 100 Gäste konnte Ortsbeauftragter Gerhard Hoffmann im Saal der evangelischen Matthäusgemeinde im Statteil Arlinger zum Jahresabschluss 2013 begrüßen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: