Übungsarchiv

Wann kommuniziere ich mit wem, wie und welche Entscheidungen darf ich treffen? Damit diese Fragen im Ernstfall richtig beantwortet werden, übten die Zugtrupps am Ausbildungszentrum des Technischen Hilfswerks (THW) in Neuhausen…
mehr
Im Dorf Klein-Stetten auf der Alb kam es durch einen technischen Defekt zu einer Gasexplosion. Ein Haus wurde stark beschädigt. In den total verrauchten Trümmern des Gebäudes werden noch einige Menschen vermisst. Keine leichte…
mehr
200 Helferinnen und Helfer aus Bayern und Baden-Württemb4erg trainieren Führung und Kommunikation
mehr
Die Pforzheimer Fachgruppe Räumen nahm am Wochenende des 28. - 30.09. an der Übung und Fortbildungsveranstaltung der Facharbeitsgemeinschaft Räumen des Landesverbands Baden-Württemberg in Stetten am kalten Markt teil.
mehr
gemeinsame Übung von THW, ASB, Bergwacht und der Höhenrettung der Feuerwehren Baden-Baden und Bühlertal
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: